Wir über uns
 

 

Über 60 Jahre .....

 

Alle Fachleute bestätigen, dass eine unserer wichtigsten touristischen Bemühungen die "Nachwuchsförderung" sein muss: Wer nicht bereits als Kind oder Jugendlicher erfährt, was das Besondere eines Winterurlaubs im Schnee ausmacht bzw. erste Kontakte mit dem Skilaufen oder dem Snowboarden knüpft, wird nur sehr schwer als Erwachsener dazu bewegen zu sein, all dies kennen zu lernen.

 

Umso wichtiger ist es für uns, erfahrene und kompetente Partner wie das Jugendreisesekretariat Tyrol an unserer Seite zu wissen, um das für die Zukunft des Tiroler Tourismus so wichtige Segment "Jugendreisen" bestmöglich zu bearbeiten.

 

Wir wünschen dem Jugendreisesekretariat alles Gute für die nächsten Jahre und danken den engagierten Mitarbeitern für Ihren Einsatz, der eine bedeutende Investition in die Zukunft des heimischen Tourismus darstellt.



Mag. Reingard Anewanter
Fachinspektorin für Leibeserziehung